19.11.2024 – News aus der Spenglerei:JAGUAR E-Type Roadster [1963]Unsere Arbeit am exklusiven Klassiker 22.11.2022 – NEWS:Einblicke in die FRANKS Karosserie-Spenglerei 12.12.2021News aus der Werkstatt:MG A Roadster [1960]Herrliche Kontouren im neuen Kleid 08.12.2021News aus der Werkstatt:MASERATI Ghibli Spyder [1970]Restauration am edlen Italo-Klassiker 18.10.2021News aus der Werkstatt:DeTomaso Pantera [1973]Neulack in Orange als perfekte Originalfarbe 10.08.2021News aus der Werkstatt:MERCEDES BENZ 220 Seb Cabrio [1964]Motor-Revision bei FRANKS 31.05.2021Restauration:PORSCHE 911S 2.4 Targa [1972] 28.05.2021News aus der Werkstatt:De Tomaso Pantera [1973]Einbau Motor und Getriebe RESTAURATION:VW Karmann in neuem Kleid RESTAURATION:TALBOT T120 [1939] RESTAURATION:PORSCHE 911 Targa: Auf in die Sattlerei Restaurationsbericht:Der 911er bekommt sein Gesicht Restauration:Spengler – einmal neu machen, bitte! Teilrestauration:Einmal alles neu unter der Haube! Restauration:Alfa Romeo 1750 GTV – zum Spengler Eine überzeugende Restauration:Erststart des Motors – ein Erfolg! Restauration:ISO Rivolta retour vom Maler Restaurationsbericht:Die Giulia im neuen Farbenkleid