Alfa-Klassiker mit Biss
ALFA ROMEO Giulia 1300 Ti, Jg. 1967
 
Solch schöne Klassiker sind heut zu Tage nicht mehr viel zu sehen. Eine Giulia der 1. Serie. Ein Fahrzeug in sehr gutem Allgemein-Zustand - der grüne Lack ist passend, das Interieur ist anmutend schön ...

Eine umfassende Motoren-Revision

Und weil bei diese Giulia einiges nicht optimal war, haben wir uns entschiden, diese umfassend und nachhaltig gut in Ordnung zu bringen ... so zum Beispiel: Umfassende Karosserie-Arbeiten (Rost) plus eine Neulackierung in der originalen Farbe, Komplett-Revision des Motors (Zylinder honen, neue Kolben mit neuen Ringen, Zylinderkopf komplett überarbeiten inkl. neuen Ventilen) und des Getriebes. Das Gleiche gilt für alle Anbauteile am Motor - diese wurden alle revidiert und laufen nun wieder perfekt!

Heute stehtz unsere Giulia mit bekanntem Biss und altem Glanz wieder auf die Strasse. Eine neue MFK-Prüfung als Veteran (Code 180) wird bei einem allfälligen Verkauf noch gemacht. Die Kosten dafür sind im Verkaufspreis enthalten.

Schön überzeugend, die Giulia, oder?

Geniessen Sie die schönen Bilder - die Giulia ist bereit für den nächsten Besitzer. Preislich ist dieser Italo-Klassiker trotz den aufwändigen Restaurations-Arbeiten immer noch erschwinglich! Kontaktieren Sie uns also für eine unverbindliche Besichtigung und Probefahrt.

Es sind zudem sehr viele Fotos von den Arbeiten an der Karosserie, von der Lackierung, von der Motor- und Getriebe-Revision vorhanden. Alles wurde peniebel dokumentiert und wird als Doku dem neuen Besitzer mit gegeben.

 

Fahrzeugdaten
 
Inverkehrssetzung   01.06.1967
Kilometer   33'342 km (Tacho)
Hubraum in ccm   1'290 ccm
Letzte Prüfung   03.2003 TI
Ab MFK   Nein - muss neu gemacht werden
Preis inkl. MWSt.   ca. CHF 27'500.-

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
schön, das möchte ich mir ausdrucken!
 
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 04.07.2020