9.4.2011
Klassikbikes Fotoshooting
 
Gestern Freitag-Nachmittag und heute Samstag war ein grosses Fotoshooting bei FRANKS Originale angesagt. Thema waren die klassischen Bikes aus den Anfangszeiten der Mountainbike-Szene und deren Besitzer.

Die Initianten des Shootings waren zu Gast bei drei leidenschaftlichen Sammlern von klassischen Bikes aus dem Luzerner Hinterland - bei Stefan, Fraggle und Frank. Entstehen soll eine Zeitreise in die Vergangenheit der Bikeszene. Angefangen in den 70ern bis hin in die Mitte der 90er Jahre. Ein Querschnitt verschiedenster Hersteller, Marken und Modellen von Fahrrädern und die passenden Outfits dazu!

Das Pflegen dieser Bikeszene ist schon längst Tradition im schönen Willisauer-Hinterland. Und so entstehen immer wieder schöne Geschichten bei Retro-Ausfahrten, an Schrauber-Abenden oder einfach bei einem Bier in der Beiz.

Stefan, Fraggle und Frank präsentieren ihre Aktivitäten und die verschiedenen Bikes auf der neu gestalteten Homepage unter www.oldschoolracing.ch. Schauen sie vorbei - es lohnt sich!

Herzlichen Dank an die Initianten für die Geduld und das Engagement rund um unsere schönen Bikes. Es hat grossen Spass gemacht und wir freuen uns auf die Reportage!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 10.02.2020