29.10.2011
Übergabe Moto Guzzi V7 850 GT
 
Die eigentliche Übergabe der Guzzi fand bei Geni Eicher in Unterägeri statt. Geni Eicher hatte nämlich die letzten Arbeiten und die Schlusskontrolle an unserem Motorrad durchgeführt. Bei dieser Gelegenheit haben wir die Übergabe gleich in Unterägeri im Hause Eicher Motos geplant.

Schön, dass die Guzzi nun wieder auf die Strasse kommt. Wir finden, sie ist in den richtigen Händen - bei einem Kenner der Motorrad-Szene! Schön auch, dass seine Partnerin ebenfalls grosse Freude daran hat. Eine erste Ausfahrt wird wohl nicht lange auf sich warten lassen ... und mit Sozius macht eine Fahrt gleich doppelt Spass.

Wir wünschen eine gute Fahrt und viele schöne Kilometer auf dem neuen Italienischen Kult-Bike mit V-Motor.

Liebe Grüsse und bis bald einmal wieder.

Frank

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 10.02.2020