19.09.2011
356er-Besuch bei FRANKS
 
Die Porsche 356er Modell sind schon etwas ganz besonderes. Nicht nur weil wir selber einer dieser schönen Klassiker bei uns im Sortiment haben und auch selber fahren - sondern weil diese Fahrzeuge einfach begeistern. Themen wir Formen / Design und Geschichte und Personen, die diese Fahrzeugmarke ausmachen, sind sehr interessant.

Gratulation dem Besitzer dieses tollen 356er Roadsters von Porsche. Dieses überzeugende Fahrzeug wurde von Grund auf restauriert und wieder hergestellt. Der Klassiker hat eine Austrahlung wie an seinem Auslieferungs-Tag vor nun schon bald 50 Jahren. Ferdinand Porsche würde sich mit Bestimmtheit sehr darüber freuen!

Eine gemeinsame Ausfahrt wäre ein schönes Erlebnis ... herzlich - ich lade gerne einmal dazu ein.

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 18.09.2020