17.09.2011
Chevy Camaro RS/SS 350, Jg. 1971
 
Herzliche Gratulation dem neuen Besitzer dieses wunderschönen, klassischen Amis aus den wilden 70ern. Dieses Fahrzeug wurde bis ins letzte Detail zerlegt, dann sorgfältig restauriert und anschliessend komplett wieder aufgebaut. Dieser traumhaft schöne Chevrolet Camaro RS/SS 350 in der Farbgebung 'Matador-rot' steht nun in (fast) neuem Zustand da und geniesst sein neues Zuhause in der Innerschweiz.

Es ist einfach unglaublich - Sachen gibt's, die gibt's gar nicht ...

Der Restaurator hatte bei diesem Objekt ganze Arbeit geleistet. Ein absolut begeisterter Ami-Liebhaber und Freak restaurierte diesen Chevy Camaro in unzähligen Stunden. Das Resultat ist selbssprechend!

So sieht ein wirklich schönes und ehrliches Fahrzeug aus. Professionell, detailgetreu und nachhaltig solide kann diese Arbeit wohl beschrieben werden.

Ab sofort ist dieser Camaro mal öfters in Luzern zu sehen. Und bitte erschrecken Sie dann nicht - der Sound ist überraschend urchig ... aber absolut original ;-)

Danke für den Besuch bei FRANKS - gerne immer wieder; das macht Spass!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 15.05.2020