31.08.2011
Engländertreff in Mollis GL
 
Es war sehr eindrücklich - vor allem die Menge an schönen und speziellen englischen Fahrzeugen. Schätzungsweise über 1'500 Klassiker waren vor Ort zu bestaunen. Aus der Schweiz und aus dem angrenzenden Ausland.

In guter und fröhlicher Stimmung wurde ausgetauscht, diskutiert, kritisch beobachtet ... und natürlich auch begeistert bestaunt. Alles was Rang und Namen hatte, kam nach Mollis im schönen Glarnerland.

Und für uns war schon die Anreise ein Erlebnis. Denn - mit einem Lotus Super 7 über den Klausen zu flitzen, bedeutet schon viel Freude und Fahrspass. Obwohl man sich zuerst an den Speed und an das unglaubliche Kurvenverhalten des Sevens gewöhnen muss. Eindrücklich!

Herzlichen Dank an meinen Begleiter, der uns sicher über die kurvenreiche Pass-Strasse geführt hatte und mir mit dieser tollen Fahrt ein unvergessliches Erlebnis bescherte ;-) ...

Ausserordentlich schönes Wetter begleitete uns ebenso wie auch erster Schnee im 2011 auf der Passhöhe !!! Brrr ...

Aber schön wars ... und gerne wieder im kommenden Jahr!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 10.02.2020