17.07.2011
Big Hill 2011 - Harley Treff Willisau
 
Es war eine gewaltigt Vorstellung am vergangenen Samstag in Willisau. Das gesamte Städtchen wurde von unzähligen Töff-Fahrern, Begeisterten und Zuschauern in Beschlag genommen. Ein Töff-Treff, das weit über die Landesgrenzen bekannt ist.

Das Big Hill 2011 fand heuer bereits zum 10. Mal statt. Man traf sich um ca. 14:00 Uhr im Städtchen Willisau - begrüsste, berichtete und tauschte sich aus über das Erlebte und die News aus der Szene. Gegen 17:00 Uhr gings dann weiter in Richtung Bösegg (b. Hergiswil a. Napf), dem eigentlichen Fest- und Übernachtungsplatz. Mit viel Rock'n'Roll, Bier und bestem Wetter wurde bis in die späten resp. frühen Morgen-Stunden gefeiert.

Herzlichen Dank dem lokalen Veranstalter - Irondrivers MC aus Willisau. Es war ein perfekt organisiertes Treffen. Es war grossartig und hat viel Spass gemacht! Wir kommen gerne wieder ...

Hier der Link zum lokalen Veranstalter des Big Hill - Irondrivers MC und zu vielen Eindrücken des Festes!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 18.09.2020