15.09.2018 - News
Töff- und Teilemarkt in Willisau
 
Jedes Jahr veranstaltet der lokale Motorradclub IRONDRIVERS zusammen mit dem Restaurant Krone in Willisau den Töff- und Teilemarkt. Viele Raritäten, viele Teile, Werbereklame uvm. werden angeboten. Ganz nach dem Moto: Wer sucht, der findet!

Unglaublich, aber wahr!

Und so sind auch wir fündig gewortden. Nebs vielem, schönem Kleinzeugs haben wir für uns eine tolle Firmen-Reklame gefunden. Ein Fimenschild, welches Werbund für das Fahrradhaus und die Reparaturwerkstatt von Th. Lutz macht! Wie für uns gemacht ... so ein Zufall! Und so konnte ich natürlich nicht wiederstehen.

Also, wer Zeit und Lust hat ... es hat noch viele weitere Sammlerstücke! Und Willisau ist gerade mal eiine halbe Stunde von Luzern weg. Los!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2019 – last update 21.03.2019