06.09.2018 - Italienische Rennhistory
Alfa Romeo 1750 GTAm, Jg. 1968
 
Die Rennwagen aus den goldenen Zeiten der 60er und 70er Jahren haben schon etwas begeisterndes! Form, Leistung, Interieur und Lackierung - die gesamte Ausstrahlung überzeugt bis ins letzte Detail. Der Zeitgeist der vergangenen Rennerei ist förmlich wieder zu spüren!

Wir durften diesem schnellen ALFA ROMEO GTAm den letzten Schliff geben und diesen auf dem lokalen Strassenverkehrsamt prüfen lassen.

Erfolgreiche Fahrzeugprüfung

Eine Prüfung auf dem Strassenverkehrsamt ist zwar immer wieder eine Herausforderung. Letztlich gibt es jedoch klare Vorgangen der Ämter - diese sind zu erfüllen! So auch bei unserem GTAm aus dem Jahre 1968.

Und weil alles mit rechten Dingen zu und her zu gehen hat, war diese Prüfung letztlich nur eine Formsache. Denn FRANKS prüfte zuerst alles intern und natürlich auch zusammen mit dem Kunden. Vieles war zu organisieren: Testberichte, Originalprospekte, Atteste und Zertifikate waren notwendig. Diverse Vorgespräche mit dem Prüfungsamt verliefen dann erfolgreich - der Gang zur Prüfungsstelle war dann noch die Kür dieser ganzen Übung.

Fazit: Dieses tolle Fahrzeug wurde mit Bestnoten abgenommen und zudem noch mit dem Veteranen-Eintrag (Code 180) belohnt.

Viel Spass beim Runden bolzen

Wir haben uns engagiert und unsere Erfahrung eingesetzt - alles im Dienste der Kundschaft. Dieser wird sich ab der erfolgreichen Prüfung sicherlich freuen! Und so wünschen wir letztlich eine gute und sichere Fahrt auf den Schweizer Strassen und natürlich auch auf der Rennpiste. Viel Spass!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2019 – last update 23.05.2019