31.10.2017 - Restaurationsbericht
Die Giulia im neuen Farbenkleid
 
Nach der Motor- und Getriebe-Revision im vergangenen Frühling haben wir uns entschieden, die schönen Giulia in die Verschönerung zu schicken. Der Rost sollte weg - der Spengler und der Maler haben sich unserer Giulia angenommen. Wir haben Freude, dass unser Alfa-Klassiker nun wieder sauber und fein dasteht!

(Fast alles) neu gemacht

Eine Giulia ist ein Klassiker aus unserem Bestand, welche uns sehr am Herzen liegt. Nach all den getätigten Arbeiten können wir diese nun bestens empfehlen. Eine 1300er Ti aus dem Jahre 1966. Noch mit dem schönen Band-Tacho! Der Lack ist herrlich schön ... das Interieur noch original!

Fertigstellen - alles wieder montieren

Nun - jetzt werden wieder alle Anbauteile zurück gebaut. Dazu kommt zusätzlich einen umfassender Funktionstest und natürlich dann eine neue Prüfung auf dem Strassenverkehrsamt in Kriens. So, dass sich der künftige Besitzer über seine Giulia freuen kann!

Ein edler Klassiker

Ob eine Giulia gefällt, das ist die eine Sache! Ob die Giulia gut ist, das kann man sehr gut nach vollziehen und kontrollieren. Sowohl technisch als auch optisch. Und so können wir bestätigen, dass unsere Giulia ein feines, sauberes und ehrliches Fahrzeug ist.

Wer also eine schöne und gute Giulia sucht, der ist hier bei FRANKS an der richtigen Adresse ;-) Kontaktieren Sie uns für weitere Details ... oder sogar für eine erste Probefahrt!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2018 – last update 16.05.2018