19.07.2017 - Fahrzeugübergabe
TR/6 - wieder in festen Händen!
 
Wir sagen ganz herzlich Dankeschön für den Kauf des TRIUMPH Roadsters und für das Vertrauen in FRANKS. Wir haben uns bei diesem Klassiker ganz besonders auf die Fahrzeug-Übergabe gefreut. Denn die Vorfreude auf das Englische Gefährt war beim künftigen Besitzer ganz besonders herzlich und gross!

Mit viel Freude und Herz dabei

Wir finden, der schöne TRIUMPH TR/6 ist nach wie vor ein Klassiker, der von seiner Fan-Gemeinde zwar wahrgenommen, in seinem wahren Wert jedoch komplett unterschätzt wird. Eigentlich sollten diese TRIUMPH TR/6 Roadster viel höher zu Buche schlagen! Warum diese offenen Engländer so preiswert zu bekommen sind, können wir nur erahnen. Vermutlich ist es das atypische Design, welches bei den Deutschen 'Karmännern' in Osnabrück entstand ist. Die sachliche und klare Ausstrahlung passte den Engländern wohl nicht in der Kram! Und alles, was von England kam, erst recht nicht.

Wir finden, der TR/6 ist ein traumhaft-schönes Cabrio, mit einem eleganten und gefälligem Design - ein Geheimtipp so zu sagen!

Wie dem auch sei - unser TRIUMPH TR/6 ist wieder in festen Händen. Und der neue Besitzer freut sich sichtlich auf seine neue Errungenschaft. Und natürlich auch auf die bevorstehend erste Fahrt nach Hause ins Zürcherische.

Ganz herzlichen Dank

Uns bleibt letzlich der Dank für den äusserst sympatischen Kunden-Kontakt, für den unkoplizierten Umgang miteinander und natürlich für das grosse Vertrauen in unsere Oldtimer-Garage, in unser Personal und in unsere Versprechen dem Kunden gegenüber. Wir haben uns grosse Mühe gegeben, den TR/6 schön herzurichten. Das kann man hoffentlich auf den Bilder erkennen. Denn der TR/6 zeigte sich nämlich von seiner schönsten und glänzendsten Seite bei der Übergabe.

Bravo - schönes Gefährt und cooler, neuer Besitzer!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2018 – last update 16.05.2018