18.07.2017 - News
MORGAN 3-Wheeler - first run!
 
Die stralenden Augen des MORGAN-Besitzers sagen wohl alles, oder? Das scheint einer sehr glücklich zu sein. Nach fast einem ganzen Jahr intensiver Restaurations-Arbeiten an diesem 1933er 3-Wheeler konnten wir heute den ersten Startversuch wagen.

Hand in Hand - erfolgreiches Projekt

Alles war fertig - alle Kabel angeschlossen, Flüssigkeiten aufgefüllt, Batterie-Hauptschalter auf ON ... und los gings! Brrrrrummmm ... und da klopfte und schnaubte der kultig Matchless-Motor mit voller Motivation. Gleich auf den ersten Dreh startete der V2 Zylinder Motor mit 1'000 ccm Kubik und 42 PS Leistung!

Wir freuen uns für dich, lieber Bruno, und natürlich auch für uns. Denn in diesem Projekt haben alle wunderbar und Hand in Hand gearbeitet! So, wie man sich das wünscht!

Freude herrscht!

Das Resultat ist ein traumhaft-schöner und neuer MORGAN 3-Wheeler in der klassischen British Raciing Green Lackierung! Wow ...

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 10.02.2020