05.07.2017 - News
Schöner Spider - Probefahrt!
 
Heute hatten wir unseren neuen Alfa Romeo 2000 Spider zur ersten grossen Fahrt mit nach Hause genommen. Ziel war es, heraus zu finden, wie sich der neue Klassiker fährt und ob noch allfällige Schwachstellen / Mängel zu erkennen sind!

So weit so gut - die Fahrt nach Willisau hatte grossen Spass gemacht - alles scheint in bester Ordnung. Das kultige Cabrio aus Italien hält, was es versprochen hat! Und mit dem soliden und kräftigen 2.0 Liter Motor ging es flott ins Luzerner Hinterland.

Schöner Spider - schöne Frau!

Kurz nach dem wir zu Hause angekommen waren, wurde unser Spider beschlagnahmt! Meine liebe Frau fand sichtlich Gefallen am schönen und offenen Gefährt. Marke, Modell und Farbe war sofort stimmig. Sie entschied spontan, den roten Klassiker auf eine Spritz-Tour rund um Willisau mit zu nehmen.

Nun, nach ca. 10 Minuten war wohl alles klar. Und das breite Grinsen sagt zudem mehr als 1000 Worte, oder? Wir sind also gespannt, wie es nun weiter gehen soll! Schaun mer mal - passen würde es auf jeden Fall! La bella Signora passt ja bestens in den kultigen Italo-Klassiker ... und aussehen tun beide überzeugend!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 21.09.2020