20.06.2017 - News
Shooting mit Polterfrauen
 
Vergangene Woche stand ein interessantes Foto-Shooting auf unserem Programm. 7 attraktive Powerfrauen trafen sich bei FRANKS um stil- und epochen-gerechte Fotos zu schiessen. Unser Auburn mit Jahrgang 1930 passte natürlich hervorragend zum Charlston-Stil der Frauen!

Die künftige Braut in Gold!

Das Shooting sollte der Auftakt eines langen Weekends werden. Die Reise führte nach FRANKS nämlich ins Polter-Weekend ins Ausland. Die künftige Braut wusste von allem nichts und wurde in aller Hergotts-Frühe nach Kriens zu FRANKS bestellt. Die schönen Bilder, welche bei uns geschossen wurden, sollten den Polter-Event umrahmen ...

Was aus den Polterfrauen geworden ist, wissen wir leider nicht. Wir wissen einzig, dass die Bande sehr gut drauf war und dass sie alle grossen Spass beim Shooting hatten. Und das kann man auch als Nicht-Profi erkennen!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 21.09.2020