11.05.2017 - Fahrzeugübergabe
DUCATI im schnittigen Renndress
 
Wenn etwas stimmig ist und passt, dann muss es wohl so sein! Das dachte und spürte auch unser Kunde und packte die Gelegenheit am Schopf: Unsere DUCATI Pantah hatte er sofort ins Herz geschlossen! Und so legte unser Kunde eine genussreiche Probefahrt mit anschliessend zufriedenem Grinsen hin.

Das war eine klare Sache - los!

Das breite und sympathische Grinsen nach der Probefahrt verriet so Einiges! Aber ganz sicher so viel, dass die Probefahrt riesig Freude gemacht hat und dass die DUCATI den Erwartungen entsprechend läuft. Schön - uns freut das natürlich auch! Der spontane Entscheid war gefallen und der Vertrag entsprechend schnell unterschrieben.

Wir bedanken uns ganz herzlich!

Für das Vertrauen in FRANKS, in die DUCATI und in die geleistete Arbeit an diesem Motorrad bedanken wir uns ganz herzlich. Wir wünschen eine gute und unfallfreie Fahrt mit dem Italo-Klassiker und freuen uns zusammen mit Ihnen!

Auf ein baldiges Wiedersehen bei FRANKS bei einer Kaffeepause - oder dann spätestens am nächsten ITALO-Zmorge in Inwil b. Luzern, dem lokalen Italo-Töff-Treff für Motorrad-Enthusiasten! Unser Kunde ist nämlich Initiant und Organisator des weit über die Grenzen bekannten Italo-Zmorgens, welches sich am 27. August 2017 zum 5. Mal wiederholt!

Wir werden dieses Jahre auch mit dabei sein - am Italo-Zmorge ... Sie, liebe Leser, hoffentlich auch! Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen.

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 18.09.2020