12.04.2017 - News
Willys Jeep, Jg. 1945
 
Die Besitzer des Jeeps haben lange nach einem authentischen und originalen Willys Jeep gesucht. Fündig wurden sie im fernen Ausland. Nach der Überführung in die Schweiz soll der schöne Jeep nun bei FRANKS für die Strasse zurecht gemacht werden.

Eine tolle Frühlingsfahrt

Und so durften wir in diesen Tagen eine erste (Probe-)Fahrt mit dem schönen Jeep unternehmen. Genauer gesagt war es die eigentliche Überführung vom Kundenparkplatz zu uns nach Kriens. Die Fahrt selber war idyllisch - die herrliche Landschaft, der glänzende See, das warme Wetter und natürlich die gute Stimmung beim Oldtimer-Fahren. Alles trug zur guten Stimmung bei!

Zwar machte das Jeep-Fahr-Feeling grosse Freude. An der Technik ist jedoch noch einiges zu tun ... das hat die Probefahrt gezeigt. Hier braucht es wohl noch etwas Arbeit am Eingemachten!

Nun - wir sind zuversichtlich, dass wir das professionell und in guter FRANKS-Manier hinkriegen. So, dass auch künftig Fahrer und Beifahrer sicher unterwegs sein können. Schaun mer mal ... wir berichten wieder!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 15.05.2020