10.04.2017 - Fahrzeugübergabe
ESPADA Grand Tourismo
 
Die Begeisterung für spezielle Klassiker aus den 60ern / 70ern war der Reiz - die Freude und die Lust, mit einem solchen Oldtimer auf die Strasse zu gehen, der Antrieb! Ein Grand Tourismo Oldtimer mit vier Plätzen ist natürlich immer speziell und sehr rar! Der Lamborghini ESPADA GT ist ein Klassiker, welcher in seiner Zeit das Mass aller Dinge war. Und so auch ein Milestone in der Entwicklung der Fahrzeug-Geschichte setzte!

Durch die Welt mit dem GT

So entstand der spontane Anreiz, sich diesen ESPADA anzulachen und ein persönliches Projekt zum Abschluss zu bringen. Wir finden, dass der GT bestens passt ... frische Dynamik mit gutem alten Groove!

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals für den Kauf des Fahrzeuges und für das Vertrauen in FRANKS und unsere Crew. Uns hat es Spass gemacht - Ihnen anscheinend auch! So bleiben uns viele gute Erinnerungen an ein tolles und eindrückliches Fahrzeug und an einen sehr sympathischen Kunden!

Gute Fahrt mit dem Lamborghini-Klassiker - bis bald einmal wieder!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 21.09.2020