15.03.2017 - News
MFK Veteran für Ferrari DINO
 
Trotz des super guten Zustandes des Dinos war einiges zu tun an diesem Klassiker. Das war auch notwendig, den die lokale MFK-Experten nehmen es nämlich immer sehr genau! Und bei Fahrzeugen, welche aus dem Ausland importiert wurden, erst recht! Es sollte ein langer Prüfungs-Termin werden - ein Test auf Herz und Nieren!

Die Prüfung - eine Herausforderung


Nun, die Geschichte ist im Nachhinein eigentlich schnell erzählt. FRANKS hat gute Arbeit geleistet - so war denn auch die Prüfung durch die MFK-Experten schnell und unkompliziert erledigt. Alles war fein - der Ferrari Dino hat die Prüfung ohne Beanstandung bestanden! Mehr noch - für den ausserordentlich guten Zustand und die überzeugende Originalität wurde der Ferrari-Klassiker sogar mit dem Veteranen-Eintrag belohnt.

Dies alles freut uns natürlcih sehr! Denn der Frühling steht vor der Türe und somit der Wunsch und der Drang nach einer ersten, richtigen Ausfahrt in die lokalen Hügel. Und mit was will man das lieber machen, als mit einem der schönsten Mittelmotor-Sportwagen, der jemals designt und gebaut wurde!

Los gehts - Pininfarina und Petrus sei Dank - wir sind auch bereit!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2018 – last update 16.05.2018