07.10.2016 - Fahrzeugübergabe
Ciao CIAO - e buon viaggio!
 
Dieses schöne CIAO geörte einst einem jungen Mädchen in Horw, welches das neue Mofa 1974 auf ihren 14. Geburtstag geschenkt bekommen hatte. Nach 42 Jahren im ihrem Besitz, konnte FRANKS dieses CIAO vor wenigen Wochen übernehmen ( --> Hier klicken: Wir berichteten! ). Ein Mofa-Klassiker aus 1. Hand in einem tollen und authentischen Zustand. Das ist eine herzliche Geschichte - und diese sollte sich nun wiederholen!

Der 14. Geburtstag - Gratulation, Lisa!

Die neue Besitzerin, Lisa - und ebenfalls 14 jährig, darf seit dieser Woche das kultige CIAO der 1. Serie ihr Eigen nennen. Unser Werkstatt-Chef, René Zangger, erkannt den Wert dieses Mofas und das Potential als Gottali-Geschenk - er schenkte dieses wunderbar erhaltene CIAO seinem Gottenkind, Lisa, auf ihren 14. Geburtstag!

Natürlich musste noch das Eine oder Andere an diesem Mofa gemacht werden. Servicearbeiten, kleinere Reperaturen und eine optische Overall-Auffrischung standen auf dem Programm. Und René Zangger wäre nicht der umtriebige und kompetente Mechaniker, wenn er auch diese Herausforderung nicht professionell und sauber auf die Reihe bekommen hätte!

Alles fertig - Überraschung und Übergabe!

Das Resultat kann sich mehr als sehen lassen. Ein CIAO der 1. Serie aus dem Jahre 1974 mit einer tollen Ausstrahlung und einer Lebens-Patina, die wohl kaum ein 2. Mal zu finden ist.

Wir gratulieren dem 'Gottali' ganz herzlich und wünschen eine gute Zeit, viel Freude und natürlich eine unfallfreie Fahrt. Uuuufpasse, gäll! S'fahrt de gleitig ... und die 1. Besitzerin aus Horw lässt sogar ganz herzlich grüssen!!!

Auch von FRANKS Originale liebe Grüsse!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 15.05.2020