05.10.2016 - Fahrzeugübergabe
La bella Vespa encora sulla Strada
 
Ein lang ersehnter Wunsch ging in diesen Tagen für den neuen Besitzer der VESPA in Erfüllung. Ein VESPA sollte es sein! Und zwar eine aus der Zeit. Sie sollte zudem picobello im Zustand sein, mindestens 125 Kubik und somit genügend Kraft haben und dazu noch frisch auf der MFK geprüft sein!

Gesucht und bei FRANKS gefunden!

Genau diese Kombo war bei FRANKS zu haben. Gesucht - gefunden ... der neue Besitzer war sichtlich stolz und hatte seine grosse Freude an diesem Klassiker aus dem Jahre 1963. FRANKS Originale hatte die schöne Aufgabe, diesen Klassiker fein herzurichten und dem neuen Kunden auszuhändigen! Wir finden, die VESPA passt gut zu Ihenn - herzliche Gratulation zu diesem überzeugenden Klassiker!

Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für den Kauf der VESPA und für das Vertrauen in FRANKS. Und natürlich wünschen wir Ihnen auch viel Freude auf den Ausfahrten!

Alles Gute und auf bald einmal wieder - tanti saluti da Kriens e a doppo

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 15.05.2020