29.09.2016 - Fahrzeugübergabe
GOLF GTI wieder in fester Hand
 
Das war eine Freude heute! Der schöne GOLF durften wir heute dem neuen Besitzer aushändigen! Einen VW GOLF GTI der ersten Serie in einem wunderschönen Zustand. Der neue Besitzer ergriff die Gunst der Stunde und entschied sich spontan, diesen GOLF in seine Sammlung aufzunehmen.

Ein GOLF-Fan - durch und durch!


Somit ist unser GOLF GTI wieder in besten Händen. Und das freut uns natürlich sehr. Schöne GOLF GTIs sind heute sehr rare Ware und bereits zu beachtlichen Preisen gehandelt. Nun - alles ist fein: Der GOLF ist am richtigen Ort und der neue Besitzer freut sich über seinen neusten Zugang. Alles perfekt somit!

Dankeschön!

Uns bleibt der Dank für das Vertrauen und für den Kauf des GTI's. Wir drücken die Daumen - und wünschen viele schöne und gefreute Ausfahrten mit dem kultigen Volkswagen!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 15.05.2020