27.09.2016 - News
Austin Healey 100M in der Werkstatt
 
Der schöne Austin Healey 100M war lange gestanden; einiges funktioniert nicht mehr! Nun steht dieser Klassiker bei FRANKS. Er soll eine Auffrischung erhalten - eine sanfte aber effiziente Teil-Restauration.

Vor einiger Zeit durften wir diesen schönen Roadster zu uns in die Verantwortung nehmen. Optisch ist der Healey noch sehr gut im Schuss - technisch ist doch einiges zu tun (klassische Standschäden).

Eine Sonderbehandlung bei FRANKS

So sind wir gerade daran, das Getriebe auszubauen und zu revidieren. Der Ausbau erfolgt über den Innenraum. Sämtliche Teile sind bereits im Hause. Dann stehen noch Arbeiten an den Bremsen an. Diese müssen ebenfalls überarbeitet werden. Ebenso wie ein Oelverlust am Motor und am Getriebe.

Letztlich sind Arbeiten zu erledigen, damit der Healey wieder Freude macht und im Alltag problemlos gefahren werden kann. Es sind aber auch Arbeiten, damit dieser schöne Roadster die Prüfung auf dem Strassenverkehrsamt besteht.

Fein - an die Arbeit - weiter gehts!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 10.02.2020