09.09.2016 - News
Ferrari F12 Berlinetta, Jg. 2015
 
Wer schon einmal in einem Ferrari F12 fahren konnte, weiss, von was wir sprechen. Das sind 12 Zylinder mit 6.3 Liter Hubraum und 740 PS an purer Kraft! Das Drehmoment von knapp 700 Nm ist in jeder Phase der Beschleunigung sofort abrufbar.

Kraft ohne Ende - was für ein Spektakel!


Der Ferrari F12 verfügt über ein halbautomatisches Doppelkupplungsgetriebe und Hinterradantrieb. Er beschleunigt in 3.1 Sekunden von 0 auf 100 km/h und in 8.5 Sekunden auf 200 km/h ... und er soll eine Höchstgeschwindigkeit von 340 km/h erreichen.

Die Probefahrt - der Wahnsinn!

Wir durften diese Woche den Ferrari F12 probefahren. Das Erlebnis war grandios und eindrücklich. Und wir stehen noch immer unter dem Rausch der Adrenalinausschüttung ... das war der pure Wahnsinn!

Sollte IHNEN je einmal eine Probefahrt in einem F12 angeboten werden, dann sagen Sie unbedingt JA dazu! Das macht Spass und ist einzigartig - die Begeisterung und die Freude beim Gas geben wird Ihnen direkt ins Blut schiessen!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 21.09.2020