22.08.2016 - News
Ein angenehmer Arbeitsalltag
 
Das mag nun auf den ersten Blick schwerfällig und schnöde tönen! Dem ist aber bei Weitem nicht so - denn wir haben uns riesig auf unser tägliches Schaffen gefreut. Das Thema Oldtimer und alles was dazu gehört, ist uns nämlich schon sehr lange am Herzen. Dieses Thema bedeutet für uns Leidenschaft und Freude zugleich und motiviert uns täglich von Neuem!

Qualitätsanspruch bei Oldtimern

Das Arbeiten an schönen Klassikern, das Anpacken der täglichen Herausforderungen, die Auseinandersetzung mit der Kundschaft und letztlich auch das Erbringen einer professionellen Dienstleistung, die sie als unsere Kunden schätzen, das ist unser Ziel und Antrieb.

Und genau deshalb sind wir auch hin und wieder mit unseren Fahrzeugen auf der Strasse anzutreffen. Wir probieren, testen und bestätigen so unsere Arbeitsresultate. Und das machen wir so lange, bis alles fein ist und perfekt passt. Natürlich tun wir dies hauptsächlich aus Gründen der Qualitätsicherung ... aber auch einfach weil es uns Spass macht. Wir zelebrieren so Arbeit, Freude und Spass gleichermassen.

Probefahrten mit Kundenfahrzeugen

Geniessen Sie die schönen Bilder von einer unserer Probefahrten. Unterwegs waren wir ob Kriens auf dem Holder Chäppeli in Richtung Malters mit einem wunderschönen Austin Healey 3000 MK2 1961.

Und JA - schön wars ... und JA - der Healey läuft wieder ... und nochmals JA - Spass hat es auch gemacht :-D

Liebe Grüsse und bis bald wieder bei FRANKS in Kriens. Wir freuen uns auf Sie!
FRANKS Originale mit Team

Frank Lutz, René Zangger und Franz Schuler

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 18.09.2020