11.07.2016 - News
DODGE Pickup Restauration
 
Ein langes Restaurations-Projekt soll endlich beendet werden. Vor über 20 Jahren wurde mit der Restaurierung dieses DODGE Pickups begonnen. Viele haben daran gearbeitet, viele Pausen lagen zwischen den Arbeiten und so ist auch viel Zeit vergangen.

FRANKS Originale soll nun die angefangenen Arbeiten beenden und den schönen Pickup wieder auf die Strasse bringen. Einiges an Pendenzen war auszumachen ... wir sagen: Yeah - los!

Die Arbeit liegt in den Details!

Mit viel Fleiss und entsprechender Erfahrung arbeiten wir kontinuierlich an diesem Pickup. Zwar haben wir nicht sehr viele Amis in unserer Werkstatt. In diesem Fall haben wir uns von der Besitzerin, vom schönen Pickup und somit von diesem interessanten Projekt begeistern und mitreissen lassen. Ein Oldtimer ist eben ein Oldtimer ... und so haben wir die bevorstehenden Arbeiten mit viel Leidenschaft und Engagement angepackt. So, dass der schöne DODGE einst wieder auf die Strasse zurück kann ... mit Stolz und Würde!

Bald ist fertig ... nicht mehr lange!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 15.05.2020