09.07.2016 - Fahrzeug-Auslieferung
Schöne Alfetta in neuen Händen
 
Dieser Tage war viel los bei FRANKS - so ging auch unsere Alfetta ihren neuen Weg. Sie hatte sich einen neuen Besitzer angelacht. Und dieser war sogleich von ihrem Charme und ihrer Ausstrahlung begeistert ... das war wohl Liebe auf den ersten Blick!

Besten Dank und gute Fahrt!

Wir wünschen dem neuen Paar viel Spass und Freude auf den Ausfahrten. Wir meinen, dass diese Kombo bestens passt und sagen Danke für alles. Und wir würden uns zudem auf ein Wiedersehen freuen resp. auf ein paar schöne Fotos aus dem Alltag mit dem Italo-Klassiker!

Alles Gute ... by, by!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   
   
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 18.09.2020