08.07.2016 - Fahrzeug-Auslieferung
Herrlicher Roadster auf der Strasse
 
Unser Austin Healey MK2 aus dem Jahre 1962 konnten wir heute dem neuen Besitzer aushändigen. Wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen und bei schönstem Wetter den Roadster gleich selber ins Zürcherische überführt. Schön wars - die Fahrt - so macht Arbeiten riesig Spass!

Sonne, Cabrio und gute Stimmung!

Die herrliche Fahrt führte uns von Kriens via Zug, Hirzel nach Horgen und letztlich nach Meilen. Nach der Schifffahrt auf der Fähre sind wir in Meilen angekommen - unser Ziel lag nicht weit von dort. In einer Nachbarsgemeinde direkt am See durften wir den Healey abliefern.

Die Überführung mit dem Healey, die Fahrt auf dem See mit der Fähre und das gute Wetter waren einzigartig - das war eine unvergessliche Schulreise im Dienste der Kundschaft! So macht Arbeiten Spass ...

Herzlichen Dank und gute Fahrt


Für den Kauf des Healeys und für das Vertrauen in FRANKS bedanken wir uns ganz herzlich. Es war uns eine grosse Freude, den Healey-Roadster in der gewohnten Qualität bereit zu stellen und letztlich nach Zürich zu überführen.

Bleibt uns noch eine gute und unfallfreie Fahrt zu wünschen und natürlich viel Spass mit dem Gefährt. Auf ein Wiedersehen in Kriens - bis bald - einen schönen Sommer!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 15.05.2020