02.07.2016 - Fahrzeugübergabe
Rassiger O.S.C.A. wieder unterwegs
 
Unser Kunde nutzte gestern die Gunst der Stunde und das sprichwörtliche Wetterglück für die Abholung seines neuen Klassikers. Bei schönstem und warmem Wetter nahm er seinen FIAT 1600S Spider mit dem begehrten Maserati in Empfang.

Seltener FIAT mit Maserati-Motor

Nach dem unser Mechaniker den letzten Check durchführte und dem Kunden final noch einzelne Instrumente erklärt hatte, ging es in Richtung Bern los. Eine erste schöne Fahrt durch das Entlebuch in Richtung neuer Heimat.

Wir bedanken uns ganz herzlich für den Kauf des FIAT Spiders und für das Vertrauen in FRANKS. Wir drücken die Daumen und wünschen eine gute Fahrt mit dem Klassiker!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 10.02.2020