11.05.2016 - Fahrzeug-Übergabe
Die Leichtigkeit einer Französin
 
Wer denkt bei einem Méhari nicht sofort an Frankreich, an schöne Ferien, an wilde Zeiten resp. an früher als alles noch anders war ;-) Genau diese Gefühle vermittelt unser Kult-Fahrzeug aus Frankreich!

Viel Plastik und eine Mischung aus einer Citroen Dyane und einem 2CV (Döschwo) - das macht diese fantastisch schöne Französin noch heute aus! Sie erzeugt Begeisterung und Freude zugleich ... bei allen!

Méhari - das Renndromedar

Diese Begeisterung und die grosse Freude waren es auch beim neuen Besitzer! Viele schöne Erinnerungen bewogen ihn, den schönen Méhari in der heutigen Zeit zu bewegen. Ein Sommer-Fun-Mobil mit Französischem Flair sollte es sein ... und somit ein guter und spannender Ausgleich zum Alltag.

Wir bedanken uns ganz herzlich für den spontanen Kauf. Der Méhari ist ready - frisch MFK-Veteran geprüft und somit einsatzbereit für die künftigen Ausfahrten! Wir wünschen viel Spass mit dem Plastik-Mobil und eine gute und sichere Fahrt durch den Sommer!

Bis bald mal wieder - a bientôt - und liebe Grüsse!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 15.05.2020