09.05.2016 - Amitreffen
Rock´n´Roll in Willisau
 
Die ganze Szene war versammelt. Angefangen bei den schönen Fahrzeugen, über die Darsteller bis hin zum köstlichen Zubehör. Schönster Sonnenschein begleitete das Treffen im Luzerner Hinterland. Besucher wie Organisatoren waren sehr happy über das zahlreiche Eintreffen der Gäste aus dem In- und Ausland. Weit über 10'000 Gäste sollen es laut den Organisatoren gewesen sein!

Eine wahre Freude - authentisch wars!

Es war alles zu sehen - als Besucher kam man zu jeder Zeit voll auf die Rechnung. Es war eindrücklich zu beobachten, welche Modelle und in welchem Zustand die Besitzer ihre Oldtimer präsentieren. Selbst Hot Rods waren in perfektem Zustand vor Ort ...

Schön wars allemal - danke dem Organisations-Team, dem Sportrock Willisau, das hat Spass gemacht!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 04.07.2020