18.05.2016 - Fahrzeug-Übergabe
Austin Healey MK1-Roadster
 
Einen perfekten, neuen Austin Healey zu liefern ist natürlich immer eine grosse Sache. Alles stimmt, alles ist perfekt und alles ist neu und glänzend! Nach intensiven und aufwändigen Arbeiten im Vorfeld konnten wir den schwarzen MK1-Roadster nun endlich zum Kunden überführen.

Perfekter Zustand - all matching Numbers

Vor der Überführung haben wir den Healey noch einmal gründlich unter die Lupe genommen und diesen auf 'Herz und Nieren' getestet. Ca. 600 Kilometern auf verschiedensten Testfahrten und eine umfassende und abschliessende Kontrolle hatte der Healey erfolgreich bestanden. Zu guter Letzt wurde der MK1-Roadster noch auf dem Strassenverkehrsamt erfolgreich geprüft. Für den super schönen und einwandfreien Zustand wurde der Klassiker zudem mit dem Veteranen-Eintrag (Code 180) belohnt.

Alles ist somit in bester Ordnung! Und mit diesem guten Gefühl hinter dem Steuer genossen wir die letzte Fahrt zum Kunden ins Baslerische. Vater und Sohn durften den frisch restaurierten Healey in Empfang nehmen - das lange Warten hatte somit ein feierliches Ende genommen. Die Freude war entsprechend gross.

Wir sagen danke - gute Fahrt!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei euch beiden für das Vertrauen in FRANKS und wünschen mit dem 1960er-Austin Healey eine gute und unfallfreie Fahrt! und natürlich viel Freude uns Spass bei den künftigen Rally-Einsätzen ;-)

Alles Gute und beste Grüsse aus der Zentralschweiz - bis bald mal wieder!
FRANKS Originale, Kriens - Frank Lutz

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 15.05.2020