03.05.2016 - Fahrzeug-Auslieferung
Eine triumphale Geschichte!
 
Einst war ein baugleicher Spitfire das erste Auto der neuen Besitzer. Und an diesen Spitfire aus den 70er Jahren sind viele schöne Erinnerungen gebunden. Und genau an diese Erinnerungen sollte der neue Spitfire von FRANKS anknüpfen!

Bei FRANKS gefunden - Triumph Spitfire

Ein schöner, authentischer und originaler Spitfire war genau das, was die neue Besitzer suchten. Die gut dokumentierte Geschichte mit den vielen Belegen überzeugte zusätzlich. Und dass der schöne Triumph erst aus 2. Hand stammte, war das Pünktchen oben drauf.

FRANKS revidierte das Getriebe, verpasste dem Motor einen grossen Service und liess den Klassiker auf dem Strassenverkehrsamt als Veteran prüfen. Alle Arbeiten verliefen erfolgreich - und so stand der Fahrt nach Hause nichts mehr im Wege.

Die erste lange Fahrt nach Hause!

Alles passt - so ergibt sich aus dem feinen Spitfire und den schönen Erinnerungen der neuen Besitzer eine runde Sache. Und für uns eine schöne Geschichte!

Wir bedanken uns für den Kauf des Spitfires und für das Vertrauen in unsere Firma. Und wir sagen danke für den guten Bescheid nach der Ankunft zu Hause. Alles hatte wunderbar geklappt!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 27.03.2020