22.04.2016 - Auslieferung
Italo-Spider auf der Rampe
 
Wenn der Frühling ruft - dann ist Spider-Zeit. So auch für unseren roten FIAT 1200 aus dem Jahre 1962. Denn dieser wurde soeben auf der MFK kontrolliert und mit dem Veteranen-Eintrag (Code 180) belohnt. Und so stimmte heute wohl alles ...

Die erste Fahrt mit dem neuen Spider

Wir bedanken uns beim neuen Besitzer für den Kauf des FIATs - ein schöner und authentischer Italo-Klassiker! Es freut uns, dass sie ihren Wunsch-Oldtimer bei FRANKS gefunden haben. Wir würden uns zudem sehr freuen, wenn sie uns gelegentlich mal wieder besuchen kommen.

Bleibt uns noch gute Fahrt zu wünschen - und viel Spass und Freude natürlich auch!

Liebe Grüsse, Frank Lutz

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 18.09.2020