21.04.2016 - News
Frühlingsfahrt mit dem Méhari
 
Heute Freitag stimmte einfach alles - solche Momente sind Gold wert! Das Wetter war einfach zu schön, zu warm und somit zu einladend, als dass wir uns dem schönen Méhari verwehren konnten. Es sollte eine kurze Fahrt in die Stadt Luzern werden - zum Mittagessen beim bekannten Italiener!

Das Spass-Mobil schlecht hin - Freude!

Die kurze Fahrt durch den Mittagsverkehr machte riesig Spass und versetzte Fahrer und Beifahrer gleichermassen in Glücksgefühle! Und der überzeugende Méhari bewältigte seine Aufgabe natürlich mit Bravour ... und das feine Italienische Essen war ebenfalls sehr vorzüglich!

Wir wünschen allen ein schönes Weekend (trotz den miesen Aussichten).

Liebe Grüsse. Frank Lutz

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 18.09.2020