04.03.2016 - Fahrzeugübergabe
Und einen SZ Zagato zum Zweiten!
 
Der schöne SZ Zagato ... bis vor kurzem waren diese auffälligen und raren Klassiker eher unauffällig und entsprechend unbekannt. Seit einiger Zeit hat sich das jedoch verändert. Plötzlich sind diese Fahrzeuge vermehrt auf den Radarschirmen der Sammler anzutreffen und entsprechend auch gesucht. Auch berichten Fachzeitschriften aus der Oldtimer-Szene vermehrt vom grossen Potential der sichtlich speziellen Linien dieses Fahrzeuges.

Und das eigenwillige Zagato-Design - das ist immer und überall hoch im Kurs! Dem Einen gefallen sie - dem Anderen gar nicht. Typisch für einen Zagato!

Ein feines Doppelpack - Gratulation!

Schön dass dieser Zagato nun in guter Gesellschaft mit dem FIAT Bus ist und bleibt. So ist der Trennungs-Schmerz nicht zu heftig. Und geteilter Schmerz ist ja bekanntlich halber Schmerz!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen beiden. Wir sind der Meinung, dass ihr eine wunderschöne Italo-Kombo ergattert habt! Bleibt uns zu guter Letzt noch alles Gute zu wünschen und natürlich viel Freude mit dem schönen Zagato und dem FIAT-Bus! Viva Italia ...

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 18.09.2020