02.03.2016 - Fahrzeugübergabe
Einen FIAT 900 ... zum Ersten!
 
Einst in den 70er Jahren kaufte der Vater dieser beiden Brüder einen baugleichen 900er T Bus als Familienwagen. Als die beiden den FIAT-Bus bei uns entdeckten, stand einem Besuch bei FRANKS in Kriens nichts mehr im Wege. All die schönen Erinnerungen und die schönen Erlebnissen waren so stark, dass es eben gerade dieser Bus sein musste!

Schöne Erinnerungen - feiner Zustand!

Natürlich waren Sie ebenfalls vom ausserordentlich guten Zustand des FIATs beeindruckt! Der schöne Bus wurde nämlich erst vor wenigen Jahren komplett restauriert ... und so steht der Bus noch heute da. Und das ist natürlich auch sehr überzeugend!

Wir bedanken uns für den Kauf des schönen FIAT-Klassikers. Uns hat es sehr viel Freude gemacht, sie beide persönlich kennen zu lernen. Und es freut uns zudem, dass der schöne FIAT nun in guten Händen ist. Denn auch wir haben gute Erinnerungen und viele schöne Erlebnisse an diesen Familien-Bus! Loslassen ist manchmal schwer ...

Also - gute Fahrt und auf bald einmal wieder

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 10.02.2020