26.02.2016
RADICAL - der Schnellste!
 
Die RADICAL-Fahrzeuge wurden eigentlich für den Renneinsatz in Le Mans gebaut. Eigentlich - wenn da nicht eine kleine Sonderproduktion von 5 Fahrzeugen wäre, die als Sonderserie und mit entsprechender Strassenzulassung am Markt angeboten wurden. Einer davon fährt auf Luzerns Strassen herum ...

Der kleine Unterschied zur Le Mans-Version besteht einzig in den für den Strassenverkehr angepassten Rückspiegeln und am Heckflügel, der für diese Strassenversion seitlich eingekürzt wurde. Leistung und Speed sind absolut identisch!

RADICAL anders - RADICAL schnell!

Und heute war dieser handgefertigte Supersportwagen bei uns zu Besuch. In gerade mal 2.6 Sekunden beschleunigt dieser Racer von 0 - 100 km/h. Der Doppel-Turbo-Motor mit 5.0 Liter Hubraum vermag 550 PS zu entwickeln. Diese treiben die Kunstoff-Karosserie unwiederstehlich nach vorne. Kraftvoll und entschlossen! Da bekommt die bekannte Redewendung - nur Fliegen ist schöner - mehr als nur Sinn!

Uns hat's gefreut - herzlichen Dank für den Blitzbesuch bei FRANKS. Das war eindrücklich und spannend! Wir wünschen viele schöne Ausfahrten, enge Kurven und viel Gefühl beim Gasgeben ;-)

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 10.02.2020