17.02.2016 - Fahrzeugübergabe
Schneller D-Type für ein Smile
 
Unserem lieben Freund und Kunden machte die heutige Fahrzeug-Übergabe wohl sichtlich Freude. Dies ist deutich an seinen Mundwinkeln zu erkennen. Und so stand heute die (aller-)erste Fahrt mit dem D-Type auf dem Plan!

Auch für FRANKS Originale war es heute ein spezieller und wichtigher Moment!

Kundenwünsche sind unsere Herausforderung

Uns freute die heutige Übergabe ebenfalls riesig. Denn wir konnten heute einen perfekt aufgearbeiteten Jaguar D-Type abliefern. Einiges war zu tun - die technische Instandstellung, dazu eine neue MFK-Prüfung, die Montage des legendären Le Mans-Flügels auf der Alu-/Kunststoff-Karrosserie, eine rundum optische Aufbereitung inkl. Teil-Neu-Lackierung, Anpassen der Sitz-Polsterung an die Grösse des Kunden, Anfertigen einer Persenning als Staub- und Regenschutz, etc. ... alles Arbeiten, die diesem D-Type das perfekte Etwas verleihen und die letztendlich die innere Freude und Verbundenheit entfachen!

Jetzt ist alles perfekt: Frühling - looos!

Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für das Vertrauen in FRANKS, für den Kauf des D-Types und für den freundlichen und unkomplizierten Umgang während der ganzen Zeit des Wartens. Uns hat es Spass gemacht. Und die Freude, die wir bei der Arbeit hatten, sieht man hoffentlich auch beim Endprodukt. Wir finden, der Jaguar-Racer passt perfekt zu dir und deiner Art!

Wir freuen uns zudem, mit dir und deinem D-Type einmal eine Ausfahrt zu machen. Wir werden dann mit unserem Austin Healey 100M Le Mans 1956 (BN2) aufkreuzen ... und versuchen, an deinem Flügel zu bleiben ;-)

Auf bald - liebe Grüsse und gute Fahrt!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 10.02.2020