01.02.2016 - Oldtschoolracing
Unser Bike-Shop kommt in die Gänge
 
Unsere Bikes repräsentieren die (fast) vollständige Geschichte der Mountain-Bikes seit der Entstehung in den 70er / 80er Jahren. Das sind nun schon ca. 35 Jahre! Bei uns sind rare Bikes zu sehen - aber auch Prototypen, längst vergessene Hersteller und Einzel-Exponate, die wir von Sammler aus der ganzen Welt zusammen getragen haben.

Die sichtbare Bike-Geschichte

Nun nimmt unser Bikeshop langsam Gestalt an. Alle Bikes wurden sortiert und in die verschiedenen Epochen eingeteilt. Im Moment werden diese an ihrem Bestimmungsort aufgehängt resp. platziert. So, dass letztlch ein schöner Showroom dasthet - ein Treffpunkt für Bike-Enthusiasten!

Dazu soll noch eine schöne Bike-Werkstatt entstehen. Wir sind noch immer auf der Suche nach einer authentischen Infrastruktur dafür. Hier wollen wir dann unsere Exponate fertig stellen resp. aufbereiten und unterhalten.

Geniessen Sie sie Bilder - bald geht es weiter. Und wenn Sie Oldschoolracing interessiert - hier geht es zu unserer Homepage -> hier Oldschoolracing klicken!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 27.03.2020