08.01.2016 - News
40 Lenze - herzliche Gratulation
 
Rene Zangger ist zwar noch nicht sehr lange bei FRANKS - genauer gesagt seit dem 1. Oktober 2015. Trotzdem ist er für uns ein alter und treuer Bekannter. Mit Ihm haben wir schon vor seiner Tätigkeit bei FRANKS zusammen gearbeitet ... er hatte sich schon vor Jahren um unsere Oldtimer gekümmert.

Ein grosser, runder Geburtstag - 40 Lenze

Heute ist sein 40. Geburtstag. Zu diesem gratulieren wir ganz herzlich. Wir freuen uns mit ihm und wünschen natürlich beste Gesundheit und Zufriedenheit. Und speziell natürlich weiterhin viel Freude bei der Arbeit.

Gefeiert haben wir in kleinem Rahmen in unserem KIP-Wohnwagen aus den 60er Jahren. In unserem Showroom - gemütlich, freundschaftlich und stimmungsvoll!

Wir sind stolz und haben grosse Freude, dass René bei uns arbeitet und sich so leidenschaftlich und seriös um all unsere Oldtimer kümmert. Wir sind überzeugt, dass dies der Anfang einer guten und langen Zusammenarbeit ist - es liegen noch viele interessante Projekte vor uns. Wir freuen uns, diese mit ihm und Franz Schuler anzupacken. Toi, toi, toi ... und nochmals alles Gute!

Übrigens - besten Dank für das Champagner-Znüi mit dem Geburtstags-Kuchen!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 15.05.2020