22.12.2015 - News
Das Making-of zum Filmportrait
 
Bewegend - dieser Film von FRANKS! Wir sind total begeistert von der Schönheit und Präzision dieser Arbeit. Das Sooli-Filmteam hat wieder einmal überzeugende Arbeit geleistet. Für uns ist dies ein tolles Weihnachtsgeschenkt. Dieser Film stand zwar schon lange auf unserer Agenda - super, dass es noch für diese Weihnachten gereicht hat! Freude herrscht ...

Background zum Filmportrait

Gedreht wurde dieser Film zur Hauptsache im schönen Luzerner Hinterland. Genauer gesagt in meiner Heimat - im Willisauer Napfbergland. Die Indoor-Szenen wurden bei FRANKS-Originale im Showroom in Kriens gedreht.

In den Hauptrollen standen unsere beiden Mitarbeiter Franz Schuler (Mr. Carburetor) und René Zangger (Sir Horse-Power) und als freundliche Kundin (Mrs. Customer) ist Frau Tanja Temel zu sehen. Wir bedanken uns ganz herzlich für eure Mitarbeit. Uns hat's rüdig Spass gemacht!

Herzlichen Dank an alle

Wir bedanken uns bei allen beteiligten für diese wunderbare Arbeit. Hauptsächlich dem Sooli Filmteam, das uns sehr präzise beraten und überaus professionell begleitet hat. Das Resultat ist aus unserer Sicht sehr gelungen - die Freude ist entsprechend riesig! Geniessen Sie die Bilder!

Los, Vollgas - hier gehts zum Film -> hier klicken! 

Oder direkt die Sprechblase der DS-Dame auf der Startseite unserer Homepage anklicken!

Viel Spass - stay tuned!
FRANKS Originale, Kriens

Frank Lutz, Captain Overdrive ;-)

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 18.09.2020