21.12.2015 - Fahrzeugübergabe
Ein Benz mit Englischem Tuch
 
Der schöne 280er SE Mercedes-Klassiker fährt seit heute wieder auf unseren Strassen umher. Ein bekennender Liebhaber von klassischen Fahrzeugen und Oldtimer-Enthusiast machte sich und seiner Liebsten eine vorweihnächtliche Freude!

Grün und geräumig musste der Neue sein

Er war auf der Suche nach einem Alltags-tauglichen Oldtimer mit viel Platz fürs Gepäck und angenehmem Komfort für längere Reisefahrten. Gefunden hatte er schliesslich unsere Benz-Limousine aus dem Jahre 1971. Und ja - grün musste der Oldtimer sein. Wie alle anderen seine Fahrzeuge!

Der erste Deutsche Klassiker!

Das grosse Novum, auf das sich der neue Besitzer einlässt, ist die Nationalität des schönen Klassikers. Denn - bis Dato - kamen alle Fahrzeuge aus dem Englischen Inselland. Das ist also eine wunderbare Premiere!

Bleibt uns noch herzlich danke zu sagen für das Vertrauen und für den Kauf des Klassikers. Wir freuen uns, dass SIe nun auch zu unserer Kundschaft gehören. Mit dem schönen Benz sind Sie bei FRANKS in guter Gesellschaft und natürlich immer gerne gesehen. Auf ein Wiedersehen im neuen Jahr. Alles Gute und viel Spass bei den ersten Fahrten!

Liebe Grüsse und schöne Weihnachten.

Frank Lutz

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 30.10.2020