11.2.2015 - News
FISCHER - Kunst & Classic Cars
 
Das gestrige Zusammenkommen in den Räumen der Galerie FISCHER in Luzern fand im ausgewählten Kreise von Oldtimer-Enthusiasten statt. Freunde, Fahrer, potentielle Käufer und Einlieferer aber auch Partner und Liebhaber von Oldtimern, welche die Idee dieser Auktion mittragen und helfen, ihre Netzwerk zu akquirieren und zu motivieren, die Auktion auf eine solide Basis zu stellen.

Freude - es liegt Benzin in der Luft

Die Stimmung war grandios und alle Beteiligten sind sehr motiviert, dass die kommende Auktion von klassischen Fahrzeugen ins Leben gerufen wurde. Es sei ein echtes Bedürfnis in der Schweiz, eine Auktion in diesem Segment anzubieten. So etwas habe es bis heute noch nicht gegeben! Das waren Stimmen / Aussagen von verschiedenen Teilnehmern! Und solche Aussagen motivieren gleich doppelt!

Herzlichen Dank an alle

Wir sind überzeugt vom Potential in der Schweiz und dass diese Auktion ein Erfolg sein wird. Darum bleiben wir weiter mit Vollgas auf dem Gaspedal und arbeiten mit geschärftem Fokus auf unser Ziel hinzu!

Danke der Galerie FISCHER resp. Kuno Fischer für den gelungenen Anlass!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 18.09.2020