13.11.2015 - Fahrzeugübergabe
Bulli-Parade mit grosser Freude
 
Das war ein wunderbarer Moment heute! Denn einen Oldtimer auszuliefern ist per se schon eine coole Sache. Und wenn sich die neuen Besitzer dann noch soooo fest freuen und aus dem Häuschen sind, dann ist das einfach genial und schön!

Freude, Leidenschaft & Begeisterung

Der T1-Bulli sollte also der erste (Familien-) Oldtimer sein. Die Stimmung ist im Hoch, das Wetter vom Feinsten und der Tank randvoll. Das vespricht wohl einges für die erste Fahrt ins Grüne.

Herzlichen Dank für das Vertrauen in FRANKS und in unsere Services. Danke auch für den Kauf des Bullis. Uns freut es zu wissen, dass der Bulli nun in guten Händen ist und dass dieser bei euch gut aufgehoben ist.

Bleibt uns nur noch eine gute und unfallfreie Fahrt und viel Spass mich dem kultigen Teil zu wünschen. Bis bald wieder auf einen Kurzbesuch. Servus ...

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 18.09.2020