16.11.2015 - News
TWINT-Werbung mit FRANKS
 
Unterwegs waren wir mit einer LANCIA FULVIA HF Rally, mit der schönen HONDA CB 750 Four und mit dem ROMMY-Klappanhänger. Drei Klassiker, die ganz sorgfältig für diesen Filmdreh ausgewählt und die ganz spezifisch in Szene gesetzt wurden. Sie sollten Teil einer Stimmung, einer emotionellen Message, sein und natürlich eine Altergruppe ansprechen, die sich frei und unbekümmert durchs Leben bewegt!

Herausgekommen ist ein Werbefilm der POSTFinance für die neue TWINT-App, die das digitale Portemonai abbildet. Ein simples Zahlungsmittel, welches das Einkaufen im Internet ganz einfach macht.

Schöne Bilder - schöne Oldtimer

Nun - es waren lange und intensive Einsätze auf den verschiedenen Locations. Für uns und unsere Klassiker gleichermassen. Und das Resultat kann sich sehen lassen - meinen wir - uns gefällt der TWINT-Werbefilm super gut. Unsere Fahrzeuge sind zwar nur ganz, ganz schnell im Einsatz zu sehen. Tja ... so isses!

Humbi Entress, der Regisseur, hat wieder einmal ganze Arbeit geleistet und somit eine tolle Arbeit abgeliefert. Wir sagen danke, lieber Humbi, für die gute Erfahrung - das hat rüdig Spass gemacht!

Und - hier gehts zum Film. Einfach auf das Bild klicken!




Und wer sich das Making off zum Film nochmals zur Gemüte führen möchte, der finet unseren Eintrag in den News 2015.

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 18.09.2020