12.11.2015 - News
Nationaler Zukunftstag
 
Der heutige Tag stand ganz im Zeichen des Nationalen Zukunftstag resp. im Zeichen der neugierigen Jugend. Bei uns zu Gast war Joel - ein super sympathischer Oberstufen-Schüler, der sich für klassische Fahrzeuge interessiert und der sich so einen vertieften Einblick in die Oldtimer-Branche verschaffen wollte.

Ein Lehre als Automechaniker?


Als erstes konnte er Franz bei der Überarbeitung eines Lancia Fulvia Motors unterstützen. Dann am Nachmittag schraubte er zusammen mit René an einem JAGUAR D-Type  ;-) Beides Tolle Fahrzeuge, die viel Leidenschaft und Herzblut bei der Arbeit abverlangen!

Uns hat der Besuch von Joel bei FRANKS sehr viel Spass gemacht. Und wir finden zudem, dass Joel seine Arbeit bestens gemacht hat. Wir sagen danke für die Mitarbeit bei FRANKS. Lieber Joel, du hast unseren Tag mit deiner Herzlichkeit erfrischend bereichert. Wir sagen danke und wünschen dir alles Gute auf deinem Weg.

Liebe Grüsse vom ganzen FRANKS-Team

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 18.09.2020