06.11.2015 - News from FRANKS
Mit doppelter Kraft voraus!
 
Es freut uns sehr, dass René Zangger (rechts im Bild) den Weg zu FRANKS nach Kriens und somit den Weg in die Oldtimer-Branche gefunden hat. Zusammen mit Franz Schuler (links im Bild) verfügen wir nun über mehr und kompetentere Ressourcen um den stetig wachsenden Anforderungen der Oldtimer-Kundschaft gerecht zu werden.

Tolles Team - viel Power bei der Arbeit


Die Erweiterung des technischen Teams lag schon lange auf unserer Pendenzenliste. Um so mehr freut es uns natürlich, dass wir mit René Zangger einen äusserst erfahrenen und in der Branche bestens etablierten Oldtimer-Kenner für unser Team in Kriens finden konnten.

René Zangger ist 39 Jahre alt und schon seit über 20 Jahre in der Branche tätig. Er ist selber mit viel Leidenschaft und Herzblut der Oldtimerei verfallen. In seiner Freizeit ist er viel an Treffen und Oldtimer- und Teilemärkten anzutreffen.

Wir wünschen René Zangger einen guten Start und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 18.09.2020