27.10.2015
Die Familien-Fulvia-Übergabe
 
Manchmal braucht es einen Moment, bis der Zeitpunkt stimmig ist. Auch für eine Fahrzeug-Übergabe. Vergangenen Freitag-Nachmittag war es jedoch so weit. Unsere schöne Serie 1 FULVIA konnten wir dieser tollen Familie überreichen.

Ein Familien-Oldtimer der besonderen Art ist diese FULVIA - und wir finden, dass dieser wie angegossen passt. Alle strahlen gleichermassen vor Freude! Familie, Fahrzeug ... und der Mann hinter der Kamera ;-)

Schöne Geschichte - ROTARY-Auktion

Als Erinnerung - unsere FULVIA Berlina wurde von FRANKS anlässlich der 2014er ROTARY-Auktion als top Lot bei ROTARY eingeliefert / gespendet. Der gesamte Erlös aus dieser Auktion sollte zu Gunsten eines ROTARY-Fonds, welcher künftig soziale Projekte unterstützen wird, zu Gute kommen.

Und so freut es uns doppelt, dass 1.) dieses Angebot eine Käuferschaft gefunden hat und dass 2.) der entsprechende Erlös aus dieser Auktion helfen und somit Gutes bewirken kann. Und, dass die neue Besitzer-Familie diese Idee durch die erfolgreiche Ersteigerung tatkräftig unterstützt hat und nun stolze Besitzerin von diesem schönen 60er Jahre-Klassiker ist.

Wenn alle einen Beitrag leisten, kann dies Grosses bewirken. Das war das Motto und unser grosse Wunsch für diese Auktion! Ein voller Erfolg also für alle! Wir wünschen somit viel Freude mit dem Oldtimer - weiterhin gute und sichere Fahrt und bis bald mal wieder bei FRANKS!

Abfahrt - liebe Grüsse - FRANKS Originale

Frank Lutz

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 18.09.2020