05.10.2015 - News
Früh übt sich, wer ein Profi sein will
 
Alles ging sehr schnell - ein Blitzbesuch bei Papa Frank im Showroom ist immer spannend! Johanna stürmte entschlossen in den Showroom und packte ihren roten Favoriten - ihr Tretauto! Das war wohl Liebe auf den ersten Blick. Respektive ein gutes Bauchgefühl, welches Johanna so entscheiden liess ...

Der rote Flitzer musste es sein!

Dann war Probefahrt unter Aufsicht von Papa angesagt - dann noch eine Bestätigungsrunde, und noch eine, und noch eine, und noch eine ... bis die Zeit davon lief! Unserer kleinen Prinzessin hat die erste Ausfahrt wohl sichtlich gut gefallen. Und hätte sie ihr Baby-Check-Buch dabei gehabt, hätte sie wohl keine Sekunde gezögert.

Und weil ein Blitzbesuch eben ein Blitzbesuch ist, musste dieses Thema auf später verschoben werden. Dann wohl auf Weihnachten ;-) Und so gesehen wird es dann nicht mehr Papa sein, der mit dem kultigen Gefährt aufwartet, sondern das Christkind! Auch gut ... und das kommt ja auch schon bald. Also, noch ein bisschen Geduld, liebe Johanna, das Christkind kommt schon bald!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 30.10.2020